Frühjahrsputz

Helfen auch Sie mit, Niederösterreich sauber zu halten!

Sie wollen am Frühjahrsputz 2021 teilnehmen? Sie sind zumindest zu zweit und wollen einen Beitrag zum Umweltschutz leisten? Dann können Sie sich hier und jetzt gleich online anmelden.

Jeder, der am Frühjahrsputz teilnimmt und sich online einträgt, erhält Warnwesten, Handschuhe, Sammelsäcke, Müllgreifer (solange der Vorrat reicht) . Die Entsorgungskosten werden von den lokalen Umweltverbänden übernommen, bei dem sich auch die angeführten Frühjahrputzutensilien erhalten.

fp_20_sogehts_1.jpg

Gesammelt werden kann in ganz NÖ.
Einfach auf "Anmeldung" klicken, auf der Landkarte Ort/Verband auswählen, eintragen und Ihre Frühjahrsputz-Aktion wird in die Übersicht aufgenommen. Bitte füllen Sie dazu alle mit * gekennzeichneten Felder aus! Nach erfolgter Anmeldung werden die Daten überprüft und Ihre Aktion wird im Terminkalender online gestellt. Pro Region/Verband können sich eine Vielzahl an Gruppen (zumindest zwei Personen) anmelden.

Ein Tipp
Bei der Anmeldung können Sie auch einfach Daten aus dem Vorjahr und Ihrer gemeldeten Veranstaltung übernehmen. Ganz einfach auf "Daten von bestehender Aktion direkt übernehmen" drücken.

Berichten Sie uns!
Berichten Sie uns hier über die von Ihnen in den Terminkalender eingetragene Aktion und dokumentieren Sie damit Ihr Engagement für ein sauberes Niederösterreich! Unter "Berichte" funktioniert das ganz einfach

Bitte wählen Sie dazu aus der Terminliste Ihre Aktion aus und ergänzen Sie die entsprechenden Informationen! Wenn Sie dabei auch den zu Ihrer Aktion zugeordneten PIN angeben (den haben Sie bei der Anmeldung erhalten) wird Ihr Eintrag sofort unter "Berichte" veröffentlicht. Andernfalls werden Ihre Daten vor der Freischaltung noch überprüft, bevor sie auf der Homepage eingetragen werden.

Jetzt Mitmachen   Zu den Terminen

Wechselrichter PV Anlage (Randegg)
270 cm WEIHNACHTSBAUM fast neu (Stockerau)