Gewinnspiel in Sozialen Medien mit Saisonkalender

Gewinnspiel.jpg

GEWINNEN Sie den nächsten WIRTSHAUSBESUCH in einem Gewinnspiel der NÖ Umweltverbänden.

Die NÖ Umweltverbände bieten auf ihren Webseiten ihren Saisonkalender "Alles hat seine Zeit!" an. In einer eigenen Kampagne zur Verbreitung dieses Kalenders wurde in sozialen Medien die Verlosung von Gutscheinen der Niederösterreichischen Wirtshauskultur gestartet.

Mai 2020

Unser Saisonkalender zeigt einen Überblick über die heimisch aktuell verfügbaren Obst- und Gemüsesorten.
Wer saisonal und regional sowie wohl bedacht einkauft, leistet einen doppelten Beitrag zum Umweltschutz. Einerseits durch Einsparung von langen Transportwegen und andererseits durch einen Einkauf beim regionalen Direktvermarkter. Das hilft sowohl Einkaufsmenge als auch Verpackungen einzusparen und ist somit auch ein Beitrag zur Vermeidung von (Lebensmittel-)Abfällen."

Die NÖ Umweltverbände freuen sich bereits , wenn am 15. Mai die Gastronomie wieder öffnet. Zur Unterstützung unserer Niederösterreichischen Wirte verlosen wir 27 x € 50,- Gutscheine von Niederösterreichische Wirtshauskultur.

Alles, was Sie dafür dafür tun müssen:
1. Liken Sie unsere Facebook-Seite
2. Beantworten Sie die Gewinnfrage direkt auf der Facebook-Seite unter dem Gewinnspiel-Posting

Teilnahmebedingungen: https://www.umweltverbaende.at/gewinnspiel/

Bei der Wirtshauskultur Niederösterreich haben sich über 220 Wirtshäuser unter einem Dach vereint, in denen bodenständige Gerichte aus regionalen Spezialitäten mit viel Gastlichkeit serviert werden.
Stephan Pernkopf dazu: "Tourismusministerin Elisabeth Köstinger hat die Regeln für die schrittweise Öffnung von Gastronomie und Tourismus, insbesondere Restaurants und Cafés, ab 15. Mai verkündet. Wir wollen das gleich aufgreifen und mit unseren Gutscheinen einen Beitrag zur Wiedereröffnung unserer Wirtshäuser in NÖ leisten."

Wechselrichter PV Anlage (Randegg)
270 cm WEIHNACHTSBAUM fast neu (Stockerau)